Kleines Update/Short Update…

Es ist weiter so schlimm hier. Asoziale Nachbarschaft, Lärm zu allen Zeiten. Keine Rücksicht! Wie so auch im Alltag wenn ich unterwegs bin. Ich hoff ich find bald ne neue Wohnung. Haha toller Witz. Kein Glück in so vielen Dingen. Dazu plagt mich eine Interkostalneuralgie seit den 14.02.. Des is so schmerzhaft. An Tabletten zuerst IBU 400, dann Ortoton. Und klar alles kurz vom Bewerb in Wolfsburg>Crossduathlon. Ich hoff ja noch! Schaun wa ma. Hab aber doch etwas trainieren können. Wenn einfach dabei sein, raus kommen, Spass haben, etwas erholen!

Bei meiner letzten Rennradltour wurd ich von 6! Autofahrern genötigt, 5x SUV Dreck, und kurz vor Schluss kam es fast zum Unfall mit einem anderen Autofahrer und ich wär sicher mit involviert.

Ok soweit. Stay safe, stay tuned. Ciao, Søren

It’s still so bad here. Anti-social neighborhood, noise at all times. No consideration! Just like in everyday life when I’m out and about. I hope I can find a new apartment soon. Haha great joke. No luck in so many things. I’ve also been suffering from intercostal neuralgia since February 14th. It’s so painful. On tablets first IBU 400, then Ortoton. And of course everything briefly from the competition in Wolfsburg>Crossduathlon. I was able to train a bit. If you just be there, get out, have fun, relax a bit!

On my last road bike tour I was 6! drivers forced, 5x SUV shit, and shortly before the end there was almost an accident with another driver and I would definitely have been involved.

Ok, so far. Stay safe, stay tuned. Ciao, Soren

3 Gedanken zu “Kleines Update/Short Update…

  1. Das hört sich aber uch nicht wirklich gut an. Gute Besserung 🙂

    Mit den Autofahrern wird es gefühlz seit Jahren immer schlimmer. Zusätzlich nerven jetzt aber auch die E-Biker im Wald, welche ihre Räder nicht beherrschen bzw. einfache Grundregeln im Umgang untereinander nicht kennen. Das fühlt sich teilweise noch schlimmer an, wenn man von anderen Radlern überden Haufen gefahren wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Bin weiter durch die Menschheit krank geworden 🥺 Fahre so gerne Rennrad aber in den letzten Jahren is so viel negatives passiert dass ich mich immer mehr unwohler fühle auf der Strasse 🫣 Und mit den EBikern ja schlimm 🙈 Selbst Kiddies mit EBike 👎 Hast Instagram > sportscore_sfisch

      Gefällt 1 Person

      1. Drücke dir die Daumen, das es wieder aufwärts geht. Ich könnte dir nach 37 Jahren Radsport ganze Bücher füllen mit Geschichten. Leider 😔

        Like

Hinterlasse einen Kommentar