Aktueller Trainings-Stand und…

… was noch so war seit dem letzten Post und etwas aktuelles ma wieder. Physisch bin ich recht ok dabei, die Interkostalneuralgie ist besser aber merk es immer noch etwas – kein Spass so was! Psychisch ist es weiter sehr schwer für mich und schränkt meine Leistungsmöglichkeiten stark ein 😦

Sportlich war der Einstieg im Januar 2024 mit dem net so guten 3. Crosslauf hier in Göttingen, gefolgt Anfang März mit dem Crossduathlon in Wolfsburg. Toller Bewerb, Wetter war supi und für mich, klar mit kleinen Problemen, mit Hotel und der da noch miesen Interkostalneuralgie, aber ganz ok. Bin viel im Alltag unterwegs mit dem Radl, weil hier die scheiss Nachbarschaft weiter scheisse nervt und asozial ist! Dazu der scheiss Strassenlärm. Darüber hinaus ist die Wohnungssuche weiterhin sehr schwierig 😦

Wieder zur sportlichen Seite. Diesen Sonntag, 28.04., ist hier wieder die Tour d´Energie, das lokale Rennrad Highlight 🙂 Paar Impressionen aus den letzen Jahren in der Folge. Bis 2013 war alles besser 😦 Link zur TDE-Website…

Ergebnisse 2024:
Men-All: tbc…
Men-Mas2: tbc…

Ergebnisse 2023:
Men-All: 939/1752
Men-Mas2: 226/389

Meine drei Wünsche:
1. Gutes, trockenes Wetter
2. Ich bin am Start
3. Ich starte und bleibe heile

In der Folge plane ich die Teilnahme am 25km Jubiläumslauf beim Hasenmelkerlauf in Dransfeld am 01.05. – ohne Ambitionen, locker und Ablenkung. Werd wohl mit meinen Leki Crossstöcken und den Asics Trabuco 10 die Strecke ablaufen und geniessen. Dazu wollte ich wieder demnächst meine Brocken Challenge MTB in Angriff nehmen (Link zur Facebook-Veranstaltung…) und schau Ende Mai wegen einer Teilnahme am MTB Marathon in Willingen – spezielles Kapitel für mich 😀

Hinterlasse einen Kommentar