Saison finale 2023 – Plesse Ultra Run

Nach wieder scheiss Alltagsärger am Freitag und allg. Problemen konnte ich mich etwas abreagieren, zum Glück für die anderen! Was ist nur mit dieser scheiss Menschheit los???

Ja, ich hab es geschafft am Start zu sein!!! Los gings um 7 Uhr, mit Stirnlampen 🙂 Premiere das ich bei so einem Bewerb und diesen Bedingungen teilgenommen hab. Wie vorher angekündigt sind es „nur“ drei Runden geworden. Wie oben geschireben wegen dem scheiss Alltag und der scheiss Depression. Um die 30 Starter waren am Start, zu versch. Startzeiten. War zuerst trocken, dann auf der zweiten Runde in der Höhe mehr Schnee, weiter unten dann Nieselregen/Graupelschauer. Die Trails waren teils sehr matschig von dem vielen Regen in den letzten Wochen und sehr fordernd zu laufen, hat viel an Kraft gekostet. War mein Plesse Half Marathon Run+ (PHMR+). Infos, Impressionen >

Ich versuch es einfach, grad angemeldet, auch wenn des Wetter grausig ist und auch für den 25.11. eher nass, matschig sein wird. Der Sport ist einfach meine Lebenserhaltung in dieser scheiss Welt! Und so ein Bewerb lenkt noch mal weiter ab, motiviert 🙂

Konnte aufgrund der ganzen Probleme, so viel Scheisse ist passiert, nur bedingt (gut) trainieren. Vorher noch 1-3 Läufe, davon ein etwas längerer. Schaun was beim Bewerb dann geht: Hier die Infos auf der Website vom Bovender Sportverein…

.

.

.

Hinterlasse einen Kommentar