Brocken-Challenge 2024 – nicht für mich…

Grad die E-Mail bekommen mit der Info das ich net dabei sein kann. Fucking story of my life! Wie so bei vielem in meinem scheiss Leben. Verpasste Chancen, nicht genutzte Chancen, Durchkreuzung von Plänen wegen scheiss Menschen, miesem Wetter, kaum/keiner Unterstützung im privaten Umfeld…

Die Teilnahme hätte mir zumindest psychisch etwas geholfen im Hinblick auf die Vorbereitung für die Saison 2024. So wird das Training mehr eine Qual, da ich auch alles alleine angehen muss 😦
So werd ich wohl wieder im Frühjahr meine private 2-Tages Brocken Challenge MTB angehen, also anfahren, wenn ich noch leben sollte und einigermassen gut beisam sein sollte! Jetzt kommt eh die schlimmste Zeit im Jahr für mich 😦

Die Bewerbung für den Lauf habe ich direkt am 01.11. getätigt. Die Bewerbungsphase ist bis zum 07.11. möglich. Werde ich ein zweites Mal die Chance bekommen? Und wird es klappen? Hatte ja dieses Jahr die Zusage bekommen, gutes Training gehabt, zu 99,5% alleine, aber dann am Event Tag passte es psychologisch überhaupt net, auch wegen dem miesen Wetter – nur Regen. Kälte, Schnee und wenn später im Verlauf Regen wär ok aber des.
So hab ich eine persönliche Brocken Challenge MTB, beim zweiten Anlauf-Anfahrt, dieses Jahr geschafft. Schaun ob ich Anfang Dezember (01.12.) die Zusage bekomm. Würde mir psychologisch sehr helfen und die Vorbereitung würde mich vom ganzen Drecksleben, Drecksalltag sehr gut, mehr als ablenken.

Die Website der Brocken Challenge… (Header Bild mit freundlicher Genehmigung)

.

.

.

.

Hinterlasse einen Kommentar