Saison finale part2 – Crosslauf am Kehr (Update)

War für die ganze scheisse doch eine gute Zeit. Hat spass gemacht 🙂

Scheiss Depression, scheiss Jahreszeit mit dem ganzen weihnachtlichem Mist! Wer kennt des auch, des eine oder andere oder auch beides? Allein meine Leistung mit Vorbereitung, Anfahrt und Teilnahme, Organisation und keine Vorfälle, Verletzungen ist eine so krasse Leistung – von mir!
Es war so schwer 😦 Durchlaufen war leider net. Dazu eisige-/matschige Verhältnisse – supi 🙂 Wurde von den Cracks auf den 5km NICHT überrundet/eingeholt 😀 Zum Schluss doch noch nen kleinen Zielsprint.

Den ersten Lauf hab ich verpasst, aber für den dritten hab ich mich gleich noch als Zusatz angemeldet, der am 06.01.2024 hier in Göttingen am Jahnstadion stattfindet:
Hier die Website der LGG zur Crosslaufserie…

Habe lange nicht mehr teilgenommen. Hier ein Bild aus besseren Tagen, entspannteren Tagen, 2014 (Crosslaufserie 3. Lauf; Rechts: Sven – LInks: Meeeeoooo):

Hinterlasse einen Kommentar