1-day Brocken Challenge (MTB) > 2024!?

Update-231201: 2024 plane ich dann einmal die bekannte 2-Tages Brocken Challenge und dazu die angedachte 1-Tages Brocken Challenge. Da ich nun die Absage für den Lauf Brocken Challenge bekommen hab muss ich schaune, wenn ich noch lebe, wie ich die Saison 2024 angehe, anradle 🙂

… war klar, konnte wegen psychischen/physischen Problemen es am 11.10. nicht angehen, anradeln. Also schaun wa ob im November noch ma ein toller, wärmerer Tag sich abzeichnet. Leider finde ich auch keinen Mitfahrer für so ein Vorhaben 😦 Story of my life…

Nachdem ich wegen psychischen Problemen und mist Wetter net bei der Laufveranstaltung Brocken Challenge im Februar teilnehmen konnte, habe ich in der Folge im Mai meine zweite Brocken Challenge (MTB), diesmal mit dem Gipfel!, angeradelt (zwei Tage) und es mit Transalpgepäck alleine! geschafft (siehe Post hier…).

Nun plane ich noch ma die 1-day Brocken Challenge (MTB) wohl wieder alleine – story of my life 😦 Eigentlich am Sonntag, 08.10. angesetzt, aber wegen miesem Wetter auf Mittwoch, 11.10. verlegt. Ich möchte die Strecke, nach zwei Mal im Frühling, nun mal im Herbst erleben.

Die Strecke entspricht grösstenteils der der Laufveranstaltung Brocken Challenge…, nur kleine Abweichungen. Zwischenstopp (Kaffeepause) ist in Oderbrück (2x, vor und nach dem Brocken Gipfel) geplant. Stay tuned for further updates…

Ok, bin noch guter Dinge 😀 Alle Akkus geladen, den ganzen Kram sortiert. Aufstehen um 5:10!

> wetteronline.de

Hinterlasse einen Kommentar